Blasorchester der Marktgemeinde St.Veit an der Gölsen

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Kirchenkonzert am 14.11.2021 wurde abgesagt!

BLO News

Spendenübergabe von Firma kpp consultING

Wir, das Blasorchester St. Veit, bedanken uns herzlich bei der Firma kpp consultING für die großzügige Spende von 250€. Die Spende wurde übergeben von unserer Marketenderin Alice Berger. Da unser Kirchenkonzert nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr darüber.

Danke!

am Bild von links nach rechts: Erich Riegler (ÖBV Präsident), Josef Lampl, Bernhard Thain (NÖBV Obmann)

Überreichung der ÖBV Verdienstmedaille in Gold an unserem Alt-Kapellmeister Josef Lampl.

Unser Alt-Kapellmeister Josef Lampl bekam für seine langjährigen Dienste bei der NÖBV die "ÖBV-Verdienstmedaille in Gold überreicht.

Aufgrund der Covid Situation konnte der NÖBV bei der Generalversammlung im Mai 2021 die Ehrungen nicht durchführen und so wurde dies in einem sehr festlichen Rahmen nachgeholt.

Im Gartensaal des Schlosses Grafenegg organisierte der NÖBV eine Dankesfeier und viele konnten dieser Einladung folgen.

Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Klarinettenensemble unter der Leitung von Martin Stöger.

HURRA!! - 1. Spielerei im Jahr 2021 - am 22. August

Nach langer Pause durften wir endlich wieder zu einem musikalischem Frühshoppen einladen! Am 22. August konnten wir nach der Heiligen Messe zahlreiche Besucher im Pfarrgarten St. Veit begrüßen. Herzlichen Dank für euer Kommen.

Filmaufnahmen für Servus TV

Am Sonntag, den 21.03.2021, wurde der Gottesdienst aus der Pfarrkirche St. Veit live auf Servus TV übertragen! Bereits am Tag zuvor hatte unser Vitus-Brass dazu Filmaufnahmen, welche am nächsten Tag als Intro übertragen wurde!

Corona-Hilfe für das Blasorchester St. Veit !!

Ein riesengroßes DANKE an alle Spender

Das gesamte Blasorchester St. Veit bedankt sich recht herzlich für alle eingegangen Spenden.

DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!

Frühschoppen Pfarrgarten So, 13.09.2020

Zwischen dem 1. u. 2. Corona-Lockdown hatten wir das Glück am Sonntag, 13.09.2021 noch einen Frühschoppen im Pfarrgarten St. Veit spielen zu dürfen. Von volkstümlichen Klägen über Märsche bis hin zu moderenen Klängen verwöhnte das BLO die Zuhörer. Daneben wurden auch Getränke und Brot zum Verzehr bereit gestellt.

1. musikalischer Adventzauber des Jugendblasorchester St. Veit/Gölsen

Am Sonntag, den 15.12.2019 wurde der 1. musikalische Adventzauber unseres Jugendblasorchesters in der Pfarrkirche St. Veit an der Gölsen durchgeführt. Als Unterstützung traten auch ein paar Ensambles des Blasorchesters in Erscheinung. Nach dieser gelungenen Veranstaltung wurde die Zuhörer im Pfarrsaal noch mit Getränke und belegten Broten versorgt.

Herzlich Dank an unser Jugendblasorchester unter der Leitung von Monika Lampl für diesen gelungenen Abend!